Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Hasbro » Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr!

Beiträge 269
Registriert: 9/11/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2019 um 13:56 New 

Mal ne Frage.

Wird es in den deutschen Gamestops auch den Ectotron Ecto-1 geben?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 225

Beiträge 968
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2019 um 22:59 New 

Angesichts der aktuellen Sichtungen der Studio Series im deutschen Einzelhandel:

Aktuell gibt es bei Müller Deluxe Welle 5 (Klapperkiste Bumblebee, WWII Bumblebee, Sideswipe, Barricade und Crankcase) sowie Voyager Welle 6 ("Bumblebee Movie" Optimus Prime und vermutlich auch Rampage). Die letzten Wellen, die davor gesichtet wurden, waren Deluxe Welle 2 (Jazz und Lockdown) sowie Voyager Welle 3 (Ironhide).

Kann angesichts dessen davon ausgegangen werden, dass Deluxe Welle 3 ("VW Käfer" Bumblebee, DOTM Ratchet und Shadow Striker) und 4 ("Hubschrauber" Dropkick und KSI Sentry) sowie Voyager Welle 4 (ROTF Starscream) und 5 ("Transformers 2007" Optimus Prime und Bonecrusher) in Deutschland übersprungen wurden, oder sind die alle ausgeliefert worden und befinden sich aktuell im "Limbo", d.h. es ist irgendwann mit verspäteten Überraschungssichtungen (beispielsweise im Weihnachtsgeschäft) zu rechnen?

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 226

Beiträge 968
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2019 um 12:37 New 

Ich möchte mal ganz dezent das altbekannte Problem der aggressiven Umleitung auf der Hasbro-Seite bemängeln.

Ich kann ja vollkommen verstehen, dass Hasbro aus Gründen der optimalen Zugänglichkeit Besucher mit einer IP aus Deutschland der Einfachheit halber automatisch auf die deutsche Hasbro-Seite umleitet.

Warum ich aber, wenn ich in der Länderauswahl ausdrücklich (!) eine anderssprachige Version der Seite (beispielsweise die US-Version oder meinetwegen auch die kanadische Version) anwähle, trotzdem wieder auf die deutsche Version zwangsumgeleitet werde, will sich mir nicht erschließen.



[Editiert am 1/8/2019 um 12:41 von Nevermore]
http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 227

Beiträge 77
Registriert: 10/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2019 um 11:56 New 

Hallo zusammen,

da es kürzlich auf einigen Kanälen etwas Verwirrung gab möchte ich nun auch die Community hier offiziell darüber informieren, dass ich den Bereich Transformers-Fan Relations, bzw. Community leider nicht mehr betreue. Aufgrund interner Prozesse hat den Bereich jemand anders übernommen. Davon direkt betroffene Mitglieder der Community wurden entsprechend informiert.
Ich werde natürlich weiterhin in der Community aktiv bleiben, allerdings nur noch als Fan.

Projektbezogen werde ich weiterhin für Hasbro tätig, und auch sonst gerne unterstützend aktiv sein.

Das klingt zwar nach Abschied, ist es aber definitiv nicht: so leicht werdet ihr mich nicht los :P

Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen für die tolle Zeit die ich in diesem Projekt hatte und das Dank euch! Jetzt gebt euch mal selber einen großen Applaus :aetsch:

TILL ALL ARE ONE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 228

Beiträge 1389
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2019 um 13:11 New 

Ich danke dir für deine Arbeit mit uns Fans.
Und ich hoffe, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Wird dein "Nachfolger" dann auch hier im Forum präsent sein?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 229

Beiträge 77
Registriert: 10/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2019 um 07:27 New 


Zitat von Bulkhead, am 14/10/2019 um 13:11

Wird dein "Nachfolger" dann auch hier im Forum präsent sein?


Das wird vermutlich schwierig werden, aber man weiß ja nie...
Ich bin ja weiterhin mit Hasbro in engem Kontakt und kann daher Wünsche und Anregungen weitergeben und sicherlich auch beantworten :thumbup:
TILL ALL ARE ONE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 230

Beiträge 4745
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2019 um 10:11 New 

Auch noch mal danke von mir hier an dieser Stelle! Es war super! :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 231
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Hasbro » Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,159 Sekunden, mit 283 Datenbank-Abfragen